Schneemann,Schneemann,kalter Mann…

…hast ne rote Nase dran…

Hallo Ihr :-),

heute muss ich euch etwas ganz süßes zeigen 🙂 . Ich frage den Kreativzwerg 1.0 “ Was wollen wir denn als Geburtstagsgeschenk basteln?“ (ein Freund hatte Geburtstag) . Nun die Antwort: „Einen Schneemann“. Gesagt getan 😉 und ich finde ihn so knuffig. Bin ganz verliebt. Wir haben gemalt, geschnitten und gewickelt und am Ende ist dieses Kunstwerk des Kleinen entstanden (naja ich hab ein bisschen geholfen 😉 aber nur ein bisschen) .

20161120_214342

Ganz liebe Grüße Lisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s