Hallo Ihr Lieben

ich bin die „Neue“ im Bunde. 🙂 Und freue mich jetzt ein Teil von Kreativliese zu sein.

Ich bin vor ca. 2 1/2 Jahren zum Nähen gekommen und kann mir nicht mehr vorstellen ohne dieses Hobby zu leben. Ich werde in den nächsten Beiträgen ein paar meiner Werke vorstellen, die in den letzten Jahren und Monaten von meiner Nähmaschine gehüpft sind. Ich muss mich für die Qualität mancher Bilder entschuldigen, aber wo diese Werke entstanden sind, habe ich damals nicht gedacht, dass ich sie irgendwann mal veröffentlichen werde, geschweige denn einen Blog zu schreiben. So schnell gehts  🙂 dsc_0137Liebe Grüße Madi

Ein Gedanke zu “Hallo Ihr Lieben

Kommentar verfassen

