Der Herbst neigt sich dem Ende

Hallo ihr Lieben,

was ist hier los??? Wo ist der Herbst hin dieses Jahr…
Ich hatte das Gefühl, er war nie so richtig da. Vielleicht liegt es auch an der wenigen Zeit dieses Jahr. So richtig kam ich nicht zum genießen. Nun sitze ich schon an den Weihnachtskalendern, im Schrank stehen die Lebkuchen und ich denke über Weihnachtsgeschenke nach. Die Vorbereitungen laufen also.
Ich wollte doch noch so viel machen diesen Herbst. Drachen steigen mit dem Kreativzwerg, eine Laubschlacht, Herbstbasteln und und und.

Naja etwas haben wir doch gebastelt und damit möchte ich es zumindest hier noch ein bisschen Herbstlich machen.

Der kleine Kreativzwerg hat ganz fleißig Nüsse gesammelt. Er war wie ein kleines Eichhörnchen 🙂 . Daher haben wir ein paar der Nüsse für ein Eichhörnchenbild verwendet, was nun unsere Wand schmückt.

So wirds gemacht:

Du brauchst Tonkarton, Nüsse und Heißkleber. Such dir eine gewünschte Form aus (hier das Eichhörnchen) und male diese auf den Karton. Klebe die Nüsse mit dem Heißkleber auf und schon ist das Bild fertig 🙂 . Sehr simpel und toll mit Kindern zu machen.

KreativLiese im Doppelpack!

Nun muss ich euch noch etwas erzählen. Um die Seite noch mehr mit kreativen Sachen und Leben zu füllen kommt die KreativLiese jetzt im Doppelpack. In der nächsten Zeit wird sich hier ein bisschen was ändern und ich möchte euch gern Jemanden vorstellen von dem ihr hier auch öfter mal etwas hören werdet. Eine ganz liebe Freundin wird mich nun hier unterstützen, wird euch Einblick in ihr „Kreativzimmer“ geben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die vielen tollen Sachen die wir euch zeigen werden. Lasst euch überraschen 🙂 . Mehr dazu bald.

Ganz liebe Grüße

Eure KreativLiese x2

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Herbst neigt sich dem Ende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s