Goldener Oktober

Der Oktober war irgendwie sehr kurz dieses Jahr…vielleicht lag es auch an dem Wetter. So richtig wollte das goldene Oktober Gefühl nicht so bei mir ankommen. Aber ein paar schöne Tage gab es ja und die habe ich versucht festzuhalten.

Das war gleich am Anfang vom Oktober…hach war das schön, ich liebe es wenn früh am Morgen die Wassertropfen auf dem Gras die Sonne einfangen 🙂 .

Beim Waldspaziergang vor ein paar Tagen konnte man diese schönen Bilder einfangen. So herrlich die Natur und so unkompliziert. Da kann man so richtig abschalten.

In diesem Sinne HALLO NOVEMBER ich freu mich auf dich und hoffe du hältst auch so schöne Augenblicke für mich bereit.

Kommentar verfassen

