Ballon-Rock AMAYA

Hallo ihr Lieben,

heute ist mir was ganz tolles von der Maschine gehüpft 🙂 . Der Ballon-Rock AMAYA von Sara & Julez. Ich habe die beiden Röckchen für die Tochter einer Freundin genäht. Man kann ihn doppellagig und einlagig, mit oder ohne Taschen nähen.

Meine beiden Röckchen sind einlagig, ohne Tüddelkram  und ohne Taschen. Ich finde sie sooooo süß 🙂 . Hach ein kleines Mädchen müsste man haben, ich glaub ich würde nur noch diese Röcke nähen 🙂 . Und weil es gerade so warm Draußen ist und ich noch etwas Stoff über hatte habe ich gleich noch eine Marina von mathila für die Kleine genäht. Davon hat der Kreativzwerg auch schon ein paar und die passen einfach perfekt.

20160610_074920

 

Habt noch einen schönen Tag eure
KreativLiese

Kommentar verfassen

