Weihnachten rückt näher :-)

Na wer von euch hat alles schon einen Adventskalender???? Bestimmt alle 😉 . Meiner liegt schon abhol bereit da. Aber natürlich habe ich auch wieder einen selber gemacht. Jedes Jahr bekommt mein liebes Bruderherz einen Kalender von mir und immer wieder einen Anderen 🙂 . Dieses Jahr ist es dieser hier geworden:

DSC_0744_with_Watermark DSC_0748_with_Watermark

Man nehme :

– Butterbrottüten
– Adventskalenderzahlen aus dem Internet
– Büroklammern
– Servietten (damit man den Inhalt nicht sieht)
– ja und natürlich die Füllung

Die Freude war groß und nun hoffe ich das auch der Inhalt gefällt 😉 .

Liebe Grüße eure KreativLiese (auch der kleine KreativZwerg hat einen Kalender bekommen aber dazu komme ich ein ander mal 😉 )

Kommentar verfassen

