Winter?

Nein belassen wir es erstmal beim Herbst 😉 . Der Herbst ist soooo eine schöne Jahreszeit. Man findet echt viele Dinge in der Natur, die man nutzen kann und gaaaaanz wichtig man kann wieder anfangen kuschelige Sachen zu nähen ❤ 🙂 . So habe ich für meinen Bruder zum Geburtstag einen schönen Pulli und eine Beanie genäht. Den Schnitt vom Pulli kennt ihr ja sicher noch :-). Hatte ich ja für den Kreativpapa auch schon einen genäht. Aber für alle die es nicht wissen es ist der Miro. Der Schnitt von der Beanie ist die Wendebeanie von Hamburger Liebe . Ach er hat sich gefreut 🙂 und ich war auch glücklich.DSC_0402_with_Watermark DSC_0395_with_Watermark DSC_0378_with_Watermark DSC_0369_with_Watermark DSC_0374_with_Watermark

Ganz liebe Grüße

Eure KreativLiese

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s