Es wird kälter!

Hallo Ihr lieben.

Ich bin verliebt ❤ . In meine neue Missy und in den der hinter der Kamera steht 😉 , aber den könnt ihr ja nicht sehen. Wir hatten beim fotografieren auf alle Fälle Spaß aber ich glaub das sieht man. So nun mal zu meiner Missy. Es wird ja nun kälter und da musste was neues in den Schrank. Eswas was noch nicht ganz so warm ist aber doch wärmt 🙂 . Diesen Schnitt habe ich schon oft gesehen und immer wieder bin ich sehnsüchtig daran vorbei, doch diesmal nicht und ich muss euch sagen es hat sich gelohnt. Die Missy ist von Melian´s kreatives Stoffchaos . Ich finde die Passform einfach klasse und sehr bequem. Die Variante mit der Kapuze ist einfach mega und damit meine ich die Kapuze. Die ist soooooo groß aber auch soooootoll. Es gibt aber auch noch eine Variante mit Kragen (die ist bei mir schon in Planung 🙂 ) und eine Variante ohne Kapuze oder Kragen (die ist schon zugeschnitten 😉 ) . Also ich kann den Schnitt echt nur empfehlen.

DSC_0271_with_Watermark DSC_0278_with_Watermark DSC_0286_with_Watermark DSC_0290_with_Watermark

Ach ich Lieben ich bin schon total gefühlsduselig. Der kleine KreativZwerg wird am Wochenende 1 Jahr alt und ich schweife jetzt schon in Erinnerungen. Mensch wo ist das Jahr nur hin. Letztes Jahr um diese Zeit saß ich noch mit Kugelbauch da 🙂 . Wie war das denn bei euch so? Wart ihr kurz vor dem 1. Geburtstag auch so? Wie habt ihr den ersten Geburtstsag von euren Kleinen verbracht?….Die Woche heißt es bei mir vorbereiten 🙂 .

Liebe Grüße

eure KreativLiese

Kommentar verfassen

