Der Harz lässt Grüßen :-)

Zu Hause ist schön, ja nur zu Hause ist es am schönsten. Doch wie es denke ich jedem ab und an mal geht musste ich mal raus, mal weg vom Alltag, weg von der alltäglichen Uhr die einen leitet. Der erste Familienurlaub stand an und es sollte nun für unseren kleinen Kreativzwerg zum ersten mal weg gehen. Wir lieben die Natur und wir lieben es den ganzen Tag draußen zu sein. Der Harz hatte uns vor zwei Jahren schon mal verzaubert. So entschieden wir uns dort nochmal hin zu fahren und es war wieder wunderschön.

DSC_0019

DSC_0083

DSC_0128

DSC_0147

DSC_0165

DSC_0161

Der Akku war leer nun ist er wieder voll. Ich glaube jeder von uns braucht ab und an mal ein bisschen Zeit nur mit seinen Liebsten 🙂 . Von solchen Tagen kann man lange zehren. In diesem Sinne euch noch einen schönen Abend und genießt jede Minute in denen ihr eure wichtigsten Menschen um euch habt.

Liebe Grüße eure KreativLiese

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s