Wo soll die Reise hingehen?

Eine gute Frage 🙂 . Im Auto habe ich ein paar alte Karten entdeckt und ein bisschen upcycling gemacht 🙂 . Unsere alten Kork- Untersetzer sahen nicht mehr schön aus, da bot sich das doch gleich an, diese etwas zu verschönern.

Was ihr dafür braucht:
2015-07-14 (3)
-Landkarten
-Schere
-Stift
-Leim
-Kork-Untersetzer

So gehts:
Ihr malt euch den Umriss des Untersetzers auf das Blatt, an die Stelle was später auf eurem Untersetzer zu sehen sein soll.
Nun das ganze ausschneiden und auf den Untersetzer kleben. Fertig so einfach geht´s ;-).
2015-07-14 (1) 2015-07-14 (2) 2015-07-14So nun kann die Reise geplant werden 🙂 . Liebe Grüße eure KreativLiese

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s