„Cindy“ ist da :-)

Lang lang ist der letzte Beitrag nun schon her. Wo ich war???? Ich saß in der Kreativwerkstatt, habe mir noch ein paar nette Mädels dazugeholt und zusammen haben wir einen tollen Rock für euch erstellt. „Cindy“ heißt das gute Stück und ich muss sagen meine Probenähmädels haben richtig tolle Werke gezaubert. Ich bin ja immer wieder fasziniert von so einem Probenähen.
Titel
Da wirft man ein Schnittmuster in den Raum und es entstehen so tolle und total unterschiedliche Sachen. Jeder bringt seinen Stil mit in die Gruppe und immer wieder gibt es neue Idee. Da wird hier nochmal radiert, da nochmal was anders gezeichnet und am Ende wenn Alle zufrieden sind, sind unheimlich viele Werke entstanden. Eines schöner als das Andere. Aber nun zu „Cindy“. Den Schnitt und die Anleitung möchte ich euch nun zur Verfügung stellen. Bitte beachtet ich möchte für meine Schnitte kein Geld haben aber vielleicht ein Bild von eurem genähten Werk wäre schön. Oder ihr besucht mich mal auf meiner Facebookseite , ich freue mich immer auf netten Besuch da. Ich könnt mir auch gern hier folgen oder vielleicht lasst  ihr mir auch einen netten Kommentar da 🙂 (würde ja schon gern wissen wollen ob euch der Rock gefällt). Schnitt und Anleitung findet ihr hier auf meinem Blog unter Freebooks. Das Freebook gibt es von Größe 32-54. Nach und nach möchte ich euch noch die Werke meiner Probenähmädels zeigen aber da der kleine Kreativzwerg zur Zeit nicht ganz so allein sein möchte werde ich hier erstmal mit meinem Werk beginnen 🙂 Ich wünsche euch viel Freude mit dem Freebook 🙂DSC_1051 DSC_1053 DSC_1060 DSC_1069 DSC_1071Liebe Grüße eure KreativLiese

 

Ein Gedanke zu “„Cindy“ ist da :-)

  1. Pingback: Rock Cindy von KreativLiese | JacquelinesCreativeWorld

Kommentar verfassen

