Mal was für den KreativPapa :-)

Hallo ihr Lieben, sehr sehr lange schon suchte ich nach einem geeigneten Schnitt für meinen Freund. Das ist gar nicht so einfach, den etwas ausgefallenes sollte es sein dennoch schlicht, eine Kapuze sollte dran und der Hals nicht so frei sein…und und und. Die Herren der Schöpfung haben da ja ganz klare Vorstellungen, auch was die Farbwahl betrifft 🙂 . Aber es gibt ja genug Stoff zur Auswahl, da konnte er sich ja was geeignetes aussuchen. Nun endlich nach langer Suche und vielen verlorenen Nerven habe ich den richtigen Schnitt gefunden. Der „Miro“ sollte es nun werden und ist es auch geworden.

DSC_0730 DSC_0735

Der Schnitt ist sehr schön (der Herr meint es könnte noch etwas Figurbetonter sein 🙂 ). Ich finde es so klasse. Der Stoff für den 2. Pulli ist schon da. Denn auch im Sommer braucht man(n) einen, wenn man abends Draußen sitzt.

Liebe Grüße eure KreativLiese

Kommentar verfassen

