Und noch mehr Röcke :-)

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich noch meine beiden anderen Röcke zeigen 🙂 . Ich konnte nicht nur einen nähen 🙂 . Die sind sooooo toll und passen zu allem 🙂 .

PicMonkey Collage2fertig

Der erste ist aus Baumwolle und fällt dadurch sehr locker und leicht. Für heiße Sommertage genau das richtige.

DSC_06841Der zweite ist wieder aus Jersey und etwas länger als die Anderen. Ich mag gelb und freu mich jetzt schon auf die Sonne. Das werden wohl nicht die letzen Röcke sein 🙂 . Wie gefallen sie euch? Ich war ja zuerst ein bisschen skeptisch, da ich nicht genau wusste ob mir Ballonröcke stehen aber ich finde sie klasse 🙂 .

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch.

Ein Gedanke zu “Und noch mehr Röcke :-)

  1. Hallo Lisa, ich habe ja schon beim Probenähen deine Ballonröcke bewundert und deswegen mache ich das jetzt auch nochmal ganz öffentlich 😉

    Weißt du eigentlich was auf deinem Blog noch fehlt? Eine Auszeichnung, nämlich der „Liebster Award“! Ich habe dich mal nominert 😉

    http://fredfadenfroh.blogspot.de/2015/04/and-liebster-award-goes-to.html

    Ich hoffe du nimmst die Nominierung an und bin schon gespannt auf deine Antworten!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bianca

    Like

Hinterlasse einen Kommentar