Keine Rockfigur???? Ach Quatsch

Huhu ihr Lieben,

ich durfte die letzte Woche für Print4kids Probenähen. Ich hatte mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe mit dabei sein zu dürfen, denn es war kein Probenähen so wie ich es kannte. Es gab kein fertiges Schnittmuster. Wir bekamen die Anleitung, wie wir uns unser eigenes Schnittmuster erstellen können, nach unseren Maßen. So entstand ein Schnittmuster nach meinen Maßen, ein Schnitt der meinem Körper angepasst ist und sitzt wo und wie er soll :-). Nach dem erstellten Schnittmuster habe ich dann meine Röcke genäht. Ich liebe meine Röcke 🙂 .Den ersten möchte ich euch Heute zeigen.PicMonkey Collage1fertig DSC_06321 DSC_06541Mein erster Ballonrock ist aus Jersey mit gelben Bündchen oben und unten. Ich finde ihn sehr bequem. Ob chick zu einer Feier oder eher sportlich…alles ist möglich 🙂 . Das E-Book dafür gibt es HIER .

Liebe Grüße eure KreativLiese

 

Kommentar verfassen

