Erweiterung „Sunny Side Up“

Hallo ihr Lieben,

neben Schnecke Emma sind auch noch andere tolle Sachen in den letzten Tagen entstanden. Die liebe Silvia von PiranhaKids hatte für ihr Freebook „Sunny Side Up“ eine Erweiterung geplant und ich durfte mit vielen anderen netten Mädels das ganze testen. Es sind so schöne Werke entstanden, so viel Kreativität in einer Gruppe hatte ich selten gesehen. Jedes einzelne Teilchen ist mit sehr viel Liebe gemacht. Und Silvia hat sich mal wieder selbst übertroffen. So ein toller Schnitt, so vielseitig, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und das beste, es lässt sich eine komplette Sommer-Garderobe daraus machen. Ob mit kurzen oder langen Ärmeln, doppelte Ärmel, geteiltes Shirt in verschiedenen Teilungen oder als Kleid…es ist einfach der Hammer. Die Erweiterung zum Freebook gibt es ab heute Abend auf ihrer Facebookseite zum kostenlosen Download. Hier meine Version der „Sunny Side Up“. Um das Outfit komplett zu machen habe ich doch gleich noch eine passende „Frankenshort“ dazu genäht 🙂

PicMonkey Collage2Auch der Kreativpapa war dieses Wochenende sehr aktiv, vielleicht kann ich euch schon nächste Woche zeigen was er sich so ausgedacht hat. Eins kann ich schon mal sagen, meinen Schlüssel werde ich dann wohl nicht mehr suchen 🙂 .

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch. Eure KreativLiese

 

Kommentar verfassen

