Emma Schnecke

Geht es euch auch manchmal so….euer Schrank quillt über, ob nun Stoff, Bastelzeug, Wolle oder was auch immer für ein Hobby ihr habt. Ihr wollt ausmisten aber wohin nur damit. Wegwerfen??? NE danke sowas kommt nicht in die Tüte, aber was nur daraus machen. Ich habe mal bei meinen Stoffresten angefangen und was ist daraus geworden????  Emma die Türschnecke ist bei uns eingezogen.

Wir haben eine Altbauwohnung und unter den Türen zieht es immer rein. Da unser Kleiner nun die meiste Zeit auf dem Fußboden verbringt musste etwas her, was die Zugluft stoppt 🙂 . Dafür ist nun Emma da. Die kleine Schnecke kann nämlich etwas ganz besonderes, sie kann sich ausrollen und sich ganz lang machen, so passt sie perfekt vor die Tür und hält die Luft auf…und kuscheln kann man mit ihr auch noch 🙂 . Der kleine Kreativzwerg hat sie auch gleich in die Arme geschlossen und vollgesabbert ;-.) .

Emma Schnecke

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s