Darf ich vorstellen …Kroko

Kroko ist bei uns eingezogen 🙂

PicMonkey CollageKennt ihr das auch…jedes Mal wenn man seinem Kind etwas kaufen mag bekommt man etwas geschenkt 🙂 . Unser Sohn ist nun knapp 5 Monate und wir sind noch nicht dazu gekommen ihm mal etwas von uns zu schenken. Gestern hab ich es dann mal gemacht. Ich habe Kroko gesehen und er gefiel mir sofort. Also nahm ich den kleinen Kerl mit und unser Sohn freute sich riesig. Er gab ihn gar nicht mehr her und kaute voller Freude auf ihm herum. Kroko ist aus Holz und mit Lebensmittelfarbe bemalt, er ist ein klapper Krokodil und der Körper ist sehr beweglich. Für dieses Alter total optimal…da unser Kleiner zur Zeit alles in den Mund steckt und darauf wie ein Besessener kaut (ich denke mal der erste Zahn ist nun nicht mehr weit). Meine kleine Freude heute in Form eines Krokodils, denn wie kann man sich besser eine Freude machen, als das eigene Kind lächeln zu sehen weil man alles richtig gemacht hat 🙂

So und nun werde ich mal wieder die Nähmaschine rattern lassen. Euch noch einen schönen Abend

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s