Freebook Sunny Side Up

Hallo ihr Lieben.

Ich durfte wieder Probenähen, diesmal ein ganz tolles Freebook. Das tolle Shirt nennt sich „Sunny Side Up“ und kommt von der lieben Silvia von PiranhaKids. Die Gute schafft einen Schnitt nach dem Anderen und eins kann ich euch sagen da kommen noch ein paar ganz tolle E-Books in ihren Shop…aber zu viel darf ich da leider noch nicht verraten…lasst euch überraschen 😉 Hier nun erstmal meine Sunny Side Up. Ich musste gleich 2 machen…denn es ist so einfach zu nähen, passt super und sieht toll aus. Mein Kleiner fühlt sich echt wohl. Entweder man näht es als Shirt in Jersey oder aber man macht eine Nummer größer und nimmt Sweat oder Fleece und hat einen schönen Pullunder. Das Freebook gibts bei PiranhaKids auf der Facebookseite. Viel Spaß beim selber nähen 🙂

page1Liebe Grüße eure KreativLiese

 

Kommentar verfassen

