Lady Rockers von Mamahoch2

Hallo ihr Lieben,

ich war am Wochenende fleißig und habe mal wieder ein neues Oberteil geschafft, sowie die Zuschnitte für die Frühchen und Sternenkinder in Franken. Diesmal ist es das Damenoberteil Lady Rockers von Mamahoch2 geworden. Der Schnitt ist echt toll. Die Ärmel haben eine perfekte Länge und das Oberteil kann in lang oder kurz genäht werden….ich habe eine Zwischenvariante gewählt.

DSC_0172Die Passform ist super und sehr Figur betont. Den Kirchenstoff habe ich von HIER und den Unistoff von HIER. Sehr sehr angenehm beim Tragen und die Kombi find ich klasse 🙂 . Oder was meint Ihr???

DSC_0192Was bei dem Schnitt Lady Rockers auch ganz toll ist, er hat sooooooo viele verschiedene Varianten, da man das Vorderteil trennen kann oder noch einen Kragen annähen kann oder oder oder. Schaut es euch doch einfach mal an 😉 .

DSC_0146So und nun aber weiter, die Zuschnitte für die Frühchen und Sternenkinder warten und dann darf ich wieder Probenähen 🙂 Hach das wird toll. Bis bald eure KreativLiese

 

 

 

Ein Gedanke zu “Lady Rockers von Mamahoch2

Kommentar verfassen

