Nähen für den guten Zweck !!!

Kennt Ihr schon nähen für Sternenkinder und Frühchen ??? Nein! Dann wird es aber mal Zeit. Wie viele Kinder kommen zu früh auf die Welt oder haben nicht mal das Glück diese lebendig zu erblicken. Für Eltern und Angehörige ist dies sehr schlimm. Ich bin selber erst gerade Mutter geworden und bin so froh das mein Sohn gesund und munter auf die Welt gepurzelt ist. Damit Frühchen etwas warmes zum Anziehen haben und um den Eltern von Sternenkindern etwas Trost zu schenken möchte ich mich jetzt an der Aktion „Frühchen und Sternenkinder in Franken“ (Facebook) beteiligen. Ich möchte die liebe Nadine in ihrer Sache unterstützen und möchte für die kleinen Würmchen und Eltern schöne Sachen nähen und Diese dann Spenden. Denn kleine Reste von Stoffen die weich und dehnbar sind bleiben doch immer übrig oder? Wer Lust hat kann sich die Seite von Nadine ja gern mal anschauen, vielleicht hat der Ein oder Andere ja auch Lust??? Oder vielleicht mag mich ja auch jemand unterstützen und hat Reste von seinen Stoffen, die er eh nicht mehr verwendet??? Dann näh ich daraus gern etwas für den guten Zweck. Alle genähten Sachen werde ich natürlich in minen Blog stellen 🙂 . Ich freue mich, dass es noch Menschen gibt die etwas machen, weil es ihnen Spaß macht und somit Anderen helfen und ich beteilige mich liebend gern daran.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald eure KreativLiese

Kommentar verfassen

