Nuggi Sammler

Huhu an Alle,

Heute mal nichts genähtes 🙂 . Ich möchte die Nuggis von meinem Sohn sammeln, um sie ihm dann zur Jugendweihe alle überreichen zu können 🙂 . Hierfür habe ich eine Dose gestaltet, wo ich nun die Nuggis sammeln kann 😉

DSC_0316In der Dose war vorher Cappuccino drin. Ich finde diese Dosen sehr schön, weil sie sehr stabil sind und einen schönen Deckel haben.

DSC_0333

Die Dose habe ich mit Karton beklebt und mit Masking-Tape verschönert 😉 . Hach ich mag dieses Masking-Tape, das kann man echt zu allem verwenden, kann ich nur empfehlen.

DSC_0338

DSC_0334

So nun kann ich sammeln 😉 Ob die Dose reicht???? Was meint Ihr? Naja vielleicht hab ich dann auch mehrere 😉

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße eure KreativLiese

 

Kommentar verfassen

