Wieder was Neues für den Kleiderschrank

Hach ich freu mich 🙂 … erstmal Hallo an Alle 😉 .Wo sind nur meine Manieren…
Gestern ist das gute Stück fertig geworden…darf ich vorstellen Shirt „Liv“ von Pattydoo .
Ich bin mal wieder begeistert…ist erstmal alles zugeschnitten geht es ganz fix.

DSC_01671Ich hatte erst bedenken mit den langen Ärmeln denn oftmals ist mir immer alles zu kurz. Aber durch die Bündchen geht das wunderbar. Die
kann man ja in der Länge so anpassen wie man es braucht.

DSC_01592Ja das wird bestimmt nicht das einzige „Liv“ in meinem Kleiderschrank bleiben. Die Passform finde ich klasse und die Länge ist auch optimal, genau wie ich es mag 😉 . Ach ich bin Glücklich.

DSC_01823Liebe Grüße eure KreativLiese.

Kommentar verfassen

