Ich find ihn toll!!! ;-)

Hallo an Alle da draußen ;-). Das war ja vielleicht ein tolles Wochenende findet ihr nicht auch ??? Das Wetter war ja sooooo spitze. Da konnte ich doch gleich meinen neuen Loop bzw. Multifunktionstuch austragen. Ich finde es richtig klasse. Und das tollste ist, es ist super schnell und super einfach genäht. Ihr braucht nur 2 Vierecke mit den Maßen 50 cm *52 cm, legt es rechts auf rechts, näht die beiden längeren Seiten zusammen, schlagt das ganze dann ineinander, so das die Nähte aufeinander treffen und jeweils die gleichen Stoffe und näht dann die Runde rum (Wendeöffnung nicht vergessen)…dann das ganze Wenden und die Wendeöffnung schließen und fertig 😉 . Wer dem Kauderwelch jetzt nicht folgen konnte schaut einfach HIER rein :-). Ich habe zwei Jersey Stoffe genommen, wer es für den Winter dicker haben möchte nimmt Sweat… es müssen auf alle Fälle dehnbare Stoffe sein, sonst bekommt ihr das ganze nicht über den Kopf, denn es ist ja so gemacht, dass es am Hals so nah wie möglich anliegt.

DSC_0101

DSC_0102

DSC_0103Hach ich finde den Stoff so chick ❤ . Ach apropo Stoff…(pssssst ich habe heute wieder schönen Stoff bestellt, ich bin da bissl süchtig müsst Ihr wissen 😉 ) Ich freu mich schon auf den Postboten. Und was habt Ihr so am Wochenende gemacht??? Bin doch so neugierig.

Liebe Grüße eure KreativLiese

 

Kommentar verfassen

