Duftfläschchen

Heute mal nichts genähtes 😉 . Ich habe unser Bad mit neuem Duft ausgestattet. Kennt ihr diese kleinen Flaschen mit den Stäben drin die so schön duften? Ich finde die ja sehr schön aber auch bisschen teuer. Außerdem ist selbst gemacht doch eh viel schöner ;-). Da unser Bad afrikanisch eingerichtet ist durften Elefanten nicht fehlen.

DSC_0091

Was habe ich verwendet?

-eine Flasche aus Glas (hat doch bestimmt jeder was rumstehen 😉 )
-Holzstäbe
-Babyöl (ich habe den Rest von meinem Schwangeschaftsöl genommen)
-Duftöl
-Schleifenband
-Masking Tape

Ihr füllt das Babyöl in die Flasche, tropft etwas Duftöl dazu, Stäbe rein, Glas verschönern und fertig. Jetzt kann es losduften 😉 .

DSC_0092Vielleicht duftet es ja bei euch auch bald???

Liebe Grüße

 

Kommentar verfassen

