Mini JaWePu von Schnabelina

Ich bin verliebt das kann ich euch sagen. Das Freebook Mini JaWePu von Schnabelina ist echt der Hammer. Man kann entweder einen Pullover, eine Weste oder eine Jacke nähen. Ob mit Reißverschluss oder Knöpfen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

DSC_0080

Ich habe die Jacke aus Sweat genäht. Die Ärmel sind aus Fleecestoff, wie auch die Innen-Kapuze. Ich habe die Variante mit Knöpfen gewählt und habe dafür Kam Snaps genommen (ich finde Kap Snaps sind für die Größe besser 😉 ) .

Jacke

Die Jacke ist in der Größe 74 genäht. Die Taschen bieten ordentlich Stauraum und sind mit Bündchen abgesetzt.

DSC_0087

 

Die Kapuze besitzt ebenfalls ein Bündchen und hat dadurch einen schönen Abschluss.

DSC_0085

Das E-Book beschreibt alles sehr verständlich und ausführlich und ist somit auch für Anfänger sehr gut geeignet. Mein Fazit: Da es das E-Book MiniJaWePu und das E-Book JaWePu gibt wird dies wohl nicht meine einzige JaWePu bleiben ;-).

DSC_0094

 

Liebe Grüße eure KreativLiese

2 Gedanken zu “Mini JaWePu von Schnabelina

Kommentar verfassen

