Sabberlätzchen

Heute nur ein kurzes Update von gestern. Passend zum Rock Rosella den ich euch gestern gezeigt habe, habe ich heute noch ein Sabberlätzchen dazu genäht. Die Anleitung dazu findet ihr HIER . Ich liebe die Anleitungen von Schnabelina, sie sind so einfach und verständlich 🙂 .

DSC_0082

SabberlatzSo ich hoffe die kleine Maus die das Outfit bekommt freut sich drüber 😉 . Nun werde ich mich dem nächsten Projekt widmen (das liegt im übrigen schon lang zugeschnitten hier rum und wartet nur darauf genäht zu werden)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s