Rock „Rosella“

Huhu ihr Lieben,

ich durfte wieder Probenähen und zwar für Piranha Kids . Dieses mal habe ich Rock Rosella genäht und es hat richtig Spaß gemacht. Der Schnitt lässt viel Platz für eigene Ideen und er ist sooooo vielseitig, ob gerade Variante oder Schräge, ob mit oder ohne Rüsche, eine oder zwei Rüschen, einfacher Bund oder dehnbarer Bund und und und…ich bin so begeistert 🙂 …Merkt man mir das an??? 😉

RosellaEin kleines Augenmerk musste ich natürlich mit einbringen 😉 .

Rosella2Hach ich freu mich und ich hoffe der kleinen Maus die das Röckchen nun bekommt gefällt er auch 🙂

Wenn ich wieder etwas geschafft habe bin ich immer mega Stolz. Ich finde es toll etwas selber zu machen was nicht Jeder hat. Wie seht ihr das ???? Freut ihr euch auch immer so?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend 🙂

 

 

Kommentar verfassen

