Winterdeko mal anders

Heute möchte ich euch meine Winterdeko zeigen. Das Weihnachtszeug ist nun wieder sorgfältig im Schrank verstaut und da gab es so „nackige“ Plätze bei mir, das gefiel mir nicht 😉 , da hab ich mir doch kurzerhand was einfallen lassen 🙂 .

Winterdeko2

Hach sind die Eisbären nicht süß…damit es nicht so weiß ist habe ich ein bisschen Farbe rein gebracht.

Winterdeko

Was habe ich verwendet?…

-Teelichter, Masking-Tape, ein Sektglas aus Plastik, Strohalme, Pappe, Steine

Winterdeko3Die „Schneesterne“ sind aus Pappe und mit Masking-Tape habe ich Sterne darauf geklebt. Die Strohalme habe ich mit Masking-Tape umwickelt und das Sektglas mit Steinen befüllt. Die Teelichter mit Masking-Tape verschönert und fertig…eine schnelle Deko mit wenig Material 🙂 . Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße

 

Kommentar verfassen

