Schnabelinas Ohrenklappenmütze

Ein frohes HALLO an ALLE 🙂

Hach ich freu mich so. Die Ohrenklappenmütze für meinen Kleinen Ist fertig. Schnabelina hat dafür einen total schönen Schnitt. Ist einfach und super schnell genäht, sieht klasse aus und passt wie angegossen.

Ohrenklappenmütze2

Ich habe bei meinem Kleinen immer das Problem das keine Mütze richtig hält…er liegt noch die ganze Zeit und sobald er sich dreht und wendet ist die Mütze überall nur nicht über den Ohren. Bei dieser Mütze passiert dies nicht. Durch die gut sitzenden Ohrenklappen bleiben die Ohren warm :-). Bei der Anprobe hat der kleine Wusel das erste mal nicht geningelt, weil er eine Mütze auf bekommt. Ich glaube die hat die Probe bestanden und darf bleiben…und super chick ist sie auch.

Ohrenklappenmütze

Ach und wenden kann man sie auch. Wer mag kann sie auch mit Bändchen zum zubinden nähen. Das kostenlose Schnittmuster findet ihr HIER.

Kommentar verfassen

