Fridolin

So der kleine Fridolin ist fertig und hat sich doch gleich ein schönes Fleckchen gesucht, von wo aus er alles gut beobachten kann 😉 .

DSC_00661Kopf, Nase, Arme, Beine, Ohren und Schwanz, alles wird einzeln gehäckelt  und dann zusammen genäht. Der kleine Kerl ist etwa 10 cm groß und sehr stabil.

DSC_00671Die Augen sind Steckaugen mit denen ich so meine Probleme hatte (ich musste da härtere Maßnahmen einleiten, der Hammer musste helfen 😉 ). An sich ist er für Diejenigen die nicht zum ersten mal häckeln schnell gehäckelt und für die Anfänger unter euch auch gut machbar 🙂 . Und süß ist er doch auch oder?

DSC_00701Liebe Grüße

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s