Meine Weihnachtsgeschenke Klappe“DIE ERSTE“

Heute möchte ich euch eines meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen 🙂

„Deko-Häkeln – Putzige Waldtiere“

DSC_00071

 

Ich häkel doch auch gern mal. Und weil wir ja nun unser kleines Krümel haben, dachte sich mein Freund wäre das doch eine tolle Beschäftigung für mich 🙂 (ist doch lieb oder?)

In diesem Set enthalten ist:

DSC_00431

-ein Anleitungsbuch mit vielen farbigen Fotos zu Arbeitsschritten und Grundtechniken und leicht verständliche Schrit-für-Schritt Anleitungen zu den einzelnen Modellen
-alle Materialien für 2 Modelle (Fuchs und Rehkitz): Häckenadel 3,75mm, Häkelgarn in Braun, Weiß, Schwarz und Orange, Füllwatte, Sticknadel mit stumpfer Spitze, 4 schwarze Sicherheitsaugen und schwarzes Nähgarn.

Ich finde dieses Set klasse. Erstens kann man gleich loslegen, weil man für die ersten zwei Modelle alles da hat und zweitens gibt es in dem Buch so viele schöne Anleitungen unter anderem eine Schildkröte, Vogel mit Nest und Babyvogel, Waschbär, Maus, Igel, Eule…und der Preis ist dafür auch angemessen. So ich geb Bescheid wenn ich meine zwei kleinen Freunde fertig hab.

Liebe Grüße eure KreativLiese

Kommentar verfassen

