Hallo 2015…

Hallo 2015 so nun bist du da und bringst vieles Neues mit. Aber bevor ich mit dem Neuen beginne möchte ich euch noch etwas vom alten Jahr zeigen. Ich durfte nämlich probenähen und zwar für die liebe Silvia von PiranhaKids. Die ersten E-Books sind nun auf dem Markt und sind mit viel Liebe und viel Arbeit entstanden. Auch die Werke von den Probenähmädels sind phantastisch.

Hier nun das Kleidchen was ich nähen durfte:

10872210_828084423918271_1449085229_n 10872361_828084443918269_1670723610_n

Ich habe es als Wendekleid genäht so hat man 2 verschiedene Outfits. Durch die Schleife kann das Kleidchen am Ausschnitt weit geöffnet werden, was das Anziehen gerade bei kleinen Mädchen erleichtert. Das Kleid ist aus Jersey und Baumwolle genäht und der Schnitt ist einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße eure KreativLiese

Kommentar verfassen

