Alles Gute fürs Jahr 2015

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nun an dieser Stelle für das neue Jahr alles alles Gute wünschen…rutscht gut rein 😉

Rückblick 2014:

2014 ist bei mir viel passiert… ich bin schwanger geworden, habe einen super süßen Sohn bekommen, habe eine neue Leidenschaft entdeckt (das Nähen), habe mit eine Nähmaschine gekauft, habe ganz viel schönen Stoff gekauft und alles fürs Krümel genäht, durfte Probenähen (das Ergebnis zeige ich euch nächstes Jahr 🙂 ) und habe meinen eigenen Blog begonnen.

Im nächsten Jahr möchte ich meinen Blog noch bekannter machen (vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen???), ich möchte noch viele schöne Sachen nähen und hoffe das ich nochmal Probenähen darf. Ich möchte ganz viel Zeit mit meinem Sonnenschein verbringen und die Zeit genießen. Ich freue mich darauf nächstes Jahr wieder in meinen Beruf einzusteigen und freue mich auf neue Herausforderungen.

Was habt Ihr euch so für das neue Jahr vorgenommen?

Ich hoffe auch auf ganz viele Kommentare im neuen Jahr, denn ich liebe den Austausch mit anderen.

So aber nun gut ich genieße jetzt noch die letzte Zeit in diesem für mich so ereignisreichem Jahr und wünsche euch:

DSC_0170

DSC_0169

Advertisements

Ein Gedanke zu “Alles Gute fürs Jahr 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s