Nachweihnachtliche Ruhe :-)

Hallo ihr Lieben,

nun endlich, nach den vielen Mittag- und Abendessen (und zwischendurch noch Kaffeetrinken) komme ich dazu etwas zu schreiben ;-). Weihnachten haben wir gut überstanden. Wir haben lecker und üppig gegessen, Lieder gesungen und es genossen in der Familie zusammen zu sitzen. Der Weihnachtsmann hat uns natürlich auch nicht vergessen und wie ich finde mal wieder viel zu viel gebracht 🙂 . Ein, zwei Sachen möchte ich in den nächsten Tagen hier vorstellen. Wie war euer Weihnachten so? Über was habt ihr euch am meisten gefreut?

Gewichtelt habe ich dieses Jahr auch wieder, ich liebe es zu wichteln. Man verschenkt etwas schönes, was ich ja sehr gern mache, und man bekommt etwas, wo man nicht weiß was es ist. Zu Weihnachten ist es ja meist so, dass man von allen Seiten gefragt wird was man sich wünscht…wo bleibt da sie Überraschung?

Nun lasse ich die Feiertage noch ein wenig ausklingen und freue mich auf Silvester. Dieses Jahr findet es im kleinen Kreise statt. Wir bleiben zu Hause wegen unserem kleinen Krümel. Nur ein Freund kommt vorbei und wir machen einen Spieleabend. So ganz gemütlich und ruhig…ach da freu ich mich drauf 🙂 .

So nun wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr.

Kommentar verfassen

