Geschenke verpackt

Heute war bei mir großer „Geschenkeverpacktag“ 😉

Nun endlich habe ich es geschafft, ich habe die Weihnachtsgeschenke eingepackt…zwar fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber der Großteil ist geschafft. Dieses Jahr hat sich das bei mir ganz schön hingezogen, da ich auch vieles selber gemacht habe an Geschenken…aber die kann ich euch noch nicht zeigen…bringt ja der Weihnachtsmann noch :-).

Die Verpackung viel bei mir diesmal eher schlicht aus. Ich mag es schlich.

DSC_1081

Ich liebe dieses braune Geschenkpapier…man kann damit so viel machen. Entweder man bestempelt es, bemalt es, beklebt es mit Masking Tape oder was einem sonst noch so einfällt. Als Geschenkanhänger hab ich dieses Jahr auch selbstgemachte gewählt. Was ihr dafür benötigt? Nicht viel 😉

IMG_20141218_152635

-Pappe in vorm eines Geschenkanhänger
-Schere
-Leim
-Stift
-tolles braunes Geschenkpapier 🙂 oder welches nach eurem Geschmack
-Knöpfe (wenn es ein Schneemann werden soll) oder andere Dinge die ihr darauf kleben wollt

Loch rein und FERTIG! 😎

DSC_0001

Ich wünsche Allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

Kommentar verfassen

