Auflösung der abendlichen Heimlichkeit :-)

Nun möchte ich euch das Ergebnis des letzten Zuschnitts zeigen 🙂

DSC_1016

Ich finde die Engel total klasse und als Deko echt der Hit…auch zum verschenken sind sie toll…vorn mit kleiner Tasche (für geheime Weihnachtspost 😉 ) Die Anleitung hierfür gibts Hier. Die Tutorials von Aprilkind sind echt toll und ich habe davon schon viel gemacht.

Natürlich ist nicht nur ein Engel entstanden bei dem Stoffhaufen im letzten Beitrag aber ich kann ja noch nicht zuviel zeigen, denn es sind noch nicht alle Engel ausgeflogen 🙂

DSC_1012

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!

Kommentar verfassen

