2. Advent

Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch.

Ein kurzer Schlenker über den Weihnachtsmarkt und dann gemütlich zu Hause mit den Liebsten sitzen….so stellt man sich doch einen 2. Advent vor.

Ich finde die Vorweihnachtszeit einfach am schönsten. Wenn es Draußen dunkel ist und man Drinnen im warmen sitzt. Sich eine heiße Tasse Tee macht und gemütlich auf dem Sofa lümmeln kann, vielleicht mit einem Buch oder ein paar Keksen??? Weihnachten heißt für mich auch Kerzenzeit, entspannen, schöne Düfte, Ruhe und leise Musik. In dieser Zeit erhole ich mich immer vom Jahr und schöpfe neue Energie für das kommende.

Wie verbringt Ihr so die Vorweihnachtszeit? Was ist euch denn in dieser Zeit besonders wichtig?

So das zweite Licht brennt. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

DSC_0925

Kommentar verfassen

