Es schneit, es schneit…

Hach ist das schön, die ersten Schneeflocken sind heute gefallen…es kann Weihnachten werden. Ich mag den Schnee wenn er frisch fällt. Wenn er dann so olle matschig auf der Straße liegt ist das weniger schön. Aber was kann man nicht so alles tollen mit Schnee machen… einen Schneemann bauen, eine Schneeballschlacht machen, Schneeengel machen, !!!aber bitte auf keinen Fall essen!!!. Das machen Kinder zu gern…gut ist es da den Kindern mal zu zeigen was alles im Schnee versteckt ist.Nehmt euch einfach mal eine Schale voll Schnee mit ins Haus und lasst ihn schmelzen und dann schaut mal was da alles so drin herum schwimmt. Für Kinder ist das sehr interessant. Aber nun gut…leider waren es nur ein par Flocken heute und daraus kann man nun noch keinen Schneemann bauen oder diverse andere Dinge tun.

Ich habe mir ein paar Schneeflocken eingefangen und damit die Fenster dekoriert 🙂

IMG_20141202_204332

Einfach Schneeflocken ausdrucken…laminieren und ab damit ans Fenster…sieht toll aus und ist so einfach 🙂

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s